Hey, schön, dass Du da bist und Dich für meine Workshops interessierst!

Seit 10 Jahren bin ich als Fotografin selbständig und mache meine Kunden glücklich mit natürlichen Hochzeitsfotos, Familien- und Businessportraits sowie Reisereportagen. Ich liebe dieses Medium, da es sich wie kaum ein anderes - auch bedingt durch die Technik - rasant schnell verändert. Ständig gibt es neue Funktionen und Themenbereiche, die viele neue Sichtweisen mit sich bringen und zur eigenen Weiterentwicklung beitragen.

Deswegen habe ich auch großen Spaß daran, Dir meine Erfahrungen weiterzugeben. Ich denke, da ist für jeden etwas dabei. Da ich ein großes Faible für Reisen habe, finden meine Workshops teilweise auch im Ausland statt (nur zur Zeit leider nicht). 

Es gibt aber auch jederzeit die Möglichkeit für ein One-to-One Coaching mit mir in der Nähe von München oder auch bei Dir vor Ort.

NEU NEU NEU

Bald wird es online ein Instagram Live Webinar für Einsteiger mit dem Thema "Endlich Online Präsent" geben.
Informiere Dich gerne auf dieser Seite über die Details und trag Dich schon mal in die Warteliste ein >>

Stay tuned!

Ansonsten schau Dich gerne mal um und schreib mir, wenn Du Fragen hast.

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Das sagen meine glücklichen Workshop-Teilnehmer:

 

Es hat mir so, so viel gebracht. Ich finde, mein Insta-Auftritt hat sich seither um 180 Grad gedreht, ich bekomme jetzt über diesen Kanal Anfragen. Lightroom ist die Offenbarung und mein Workflow viel effektiver. Deine Empfehlungen und Tipps sind Gold wert. Das wollte ich einfach mal loswerden. 🤗  - Steffi Grindinger Fotografie

 

 

Instagram Workshop mit Alex       Workshop für Fotografen

 

One-to-One-Workshop_Videos mit dem Handy