Was für ein bezauberndes Hochzeitswochenende! Schon am Freitagmittag zur standesamtlichen Trauung hat die Sonne mit Sabine & Bernhard um die Wette gestrahlt. Und was für ein Glück: auch am Samstag zur wunderschönen bayrischen kirchlichen Hochzeit in Landshut hat das Wetter, super mitgespielt. Nur beim Paarshooting in Haindlfing gab es am Samstagvormittag ein paar Tropfen. Aber das hat uns überhaupt nichts ausgemacht :-)! Dank der coolen Mama und den lustigen Trauzeugen, die für den einen oder anderen Lacher sorgten, hatten wir alles im Griff :-)). Vielen Dank an der Stelle für die super Unterstützung. Es war einfach wunderbar, die beiden Glücklichen eineinhalb Tage lang fotografisch begleiten zu dürfen. Und die Stimmung bei der Hochzeitsfeier im Augustlhof in Pfettrach hätte nicht besser sein können.
Sabine & Bernhard, ihr strahlt sehr viel Liebe und Lebensfreude aus und ich freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben. Eure Alex

Make-Up Artist: Felicitas Brunner
Brautstrauß und Dekoration: Birgit Schimmel
Location der Hochzeitsfeier: 
Augustlhof Restaurant & Hotel