Es ist Donnerstag und ich hab heute einen schönen Termin im Kalender stehen: Glühwein-Bulli in Gräfelfing besuchen! Dort steht direkt neben dem skandinavischen Conceptstore "Geschenkträume" die liebe Tutti mit ihrem Oldtimer Bulli, der zur Zeit als mobiler Vintage Glühwein-Treff fungiert. Sie hat sich mit ihrem wunderschönen VW-Bulli, den sie selbst mit ihrem Mann restauriert hat, einen Traum erfüllt und macht heute Menschen mit ihrer charmanten Bar glücklich. Passend zur Adventszeit bekommt ihr bei ihr im Dezember jeden Donnerstag und jeden Samstag (samstags findet ihr sie auf dem Klenzemarkt) nicht nur leckeren, echt schwedischen Glühwein (mit und ohne Alkohol). Es gibt auch selbstgemachte Waffeln und ganz besondere Lebkuchen, zum Beispiel mit Cointreau. Des Weiteren hat sie für euch, wenn ihr mögt, immer eine gute Tasse Café oder Espresso.

Ich bin auf Bullicious Coffee & Bar bzw. Bullicious Events auf der Vintage Hochzeitsmesse  in München aufmerksam geworden. Es ist halt einfach ein Hingucker und zieht die Leute an - so wie mich :-). Also hab ich mir gedacht, das möchte ich euch gerne auf meinem Blog vorstellen, mit dem Ziel euch eine Inspiration für zum Beispiel euer nächstes Geburtstagsfest oder eure Hochzeitsfeier zu geben.

Das Angebot ist sehr vielfältig und es ist alles möglich: Der Oldtimer Bulli könnte einen charmanten, liebevollen Rahmen für euren Sektempfang bei der standesamtlichen Feier, als auch dem großen, rauschenden Fest, bieten. Oder steht ihr eher auf eine coole Cocktailbar? Als Nicht-alkoholisches Getränk gibt es selbstgemachte Limonade und die Espressomaschine ist natürlich auch immer dabei.

Ich glaube, eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ihr müsst Tutti einfach fragen und sie macht es bestimmt möglich. Ich sorge dann dafür, dass die liebevollen Details sowie eure Emotionen und die eurer Gäste für die Ewigkeit fotografisch festgehalten werden ;-).

Schaut doch mal bei ihr auf der Website vorbei: https://www.bullicious.events.

Oder ihr fragt direkt mich. Denn wenn ihr bei mir eine Hochzeitsreportage bucht und euch obendrein für diese geniale, mobile Vintage-Bar entscheidet, bekommt ihr von mir einen Bonus. Ruft mich an und wir sprechen drüber: 0176-216 912 60.